Elektronisches Gästebuch der Heilig-Kreuz-Kirche

Tragen Sie Sich ein !



Tue Nov 2 21:31:38 MET 2010

-- --


Tue Nov 2 21:31:38 MET 2010

-- --


Tue Nov 2 21:31:38 MET 2010

-- --


Tue Nov 2 20:27:50 MET 2010

-- -- 3137


Sat Feb 2 14:44:04 MET 2008

Hallo Ihr, schade, dass es euren 08/16 nicht mehr gibt. Unser Gottesdienst für kirchendistanzierte heißt genauso (Name ist nicht "geklaut").In diesem Jahr feiern wir 10-jähriges Jubiläum. Kann eure Erfahrungen nur bestätigen. Würde mich über einen Besuch am 16.03.08 in St. Matthäi, Schwartauer Allee 34, 23554 Lübeck sehr freuen. Titel ist: Sind sie sicher? Würde gerne mich euch persönlich plaudern. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit dazu. Es grüßt euch herzlich die 08/16-Truppe aus Lübeck. i. A. Sven Oberbeck (ehrenamtlicher Mitarbeiter der St. Matthäi-Gemeinde)

-- Sven Oberbeck -- oberbeck-s@versanet.de


Thu Sep 5 08:50:17 MEST 2002

Toll, dass es eine Internetseite über die KG Bevern, bzw. 08/16 gibt. Allerdings musste ich lange nach der Uhrzeit suchen (19 Uhr oder

-- Stephan Eimterbäumer -- Eimterbaum@aol.com


Thu Sep 5 07:44:55 MEST 2002

hallo heino und 0816-team!nix neues unter der sonne

-- p-g meissner -- kg.buecken@t-online.de


Fri Jul 19 09:18:41 MEST 2002

Greet

-- spirit77 -- spirit77@baptism-cross.org


Sun Jun 9 20:33:30 MEST 2002

Finde ich richtig schade, dass der 0816-Gottesdienst jetzt zu Ende ist. Wird was fehlen...... Viele Grüße an das Team!

-- Nicolas Bloch -- niblo@gmx.de


Sat Jun 8 00:24:05 MEST 2002

Der Webmaster der hannoverschen Landeskirche, Stefan Schierding, hat am Freitag, den 24. Januar 1997, 18:40:24 Uhr mit "Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gästebuch !" dieses Gästebuch eröffnet. Das sind schon mehr als fünf Jahre - kaum zu glauben in dieser schnelllebigen Internet-Zeit. Diese Website hat sich tapfer behauptet! Das finde ich beeindruckend und das hat bestimmt viele andere Gemeinden und Initiativen ermutigt, selbst etwas ins Netz zu stellen! Schade, dass es nun ein Ende hat. Aus dem Benutzer-Service-Zentrum der Landeskirche (das inzwischen einen Internetbeauftragten hat, auch daran war 1997 noch nicht zu denken....) herzliche Grüße, Johannes Neukirch

-- Johannes Neukirch -- johannes.neukirch@evlka.de


Mon Jun 3 10:46:48 MEST 2002

Tach... Ich find eure HP doch mal recht interessant. *gg* Ich wollte mal eben noch den Florian M., den Nils, der mal ZIVI in Oese war und die liebe Dana grüßen.. Eure Maggy

-- Maggy -- sugababy17@gmx.de


Fri May 31 21:46:19 MEST 2002

Schade, schade, sehr schade, dass es mit dem 08/16 zu Ende geht! Aber irgendwie hat wohl "alles seine Zeit" wie's im Prediger, Kap 3 heisst. Nun, es sprießen immer wieder neue Pflanzen, die den "Duft" des Evangeliums (Paulus im 2. Kor) verbreiten! Allen alles Gute und: bleibt diese Seite oder was kommt hier??? Grüsse aus Bücken www.kirche-buecken.de

-- Paul-Gerhard Meißner -- info@kirche-buecken.de


Sun May 26 13:55:34 MEST 2002

Hallo 08/16-er! Es ist schon ein bisschen her, dass ich selber das letzte Mal mit von der Partie war, genauer gesagt wohl so in etwa 6 Jahre, dafür erinnere ich mich noch gerne an die Startphase 93/94 und bin froh, dass ich damals dabei sein konnte :-) Bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, was bei Euch in Bevern so geht und war schon etwas überrascht, als ich hörte, dass Ihr Euch entschlossen habt, im Juni 02 zum Grande Finale zu kommen. Leider konnte ich auf der HP nichts über die Gründe erfahren, vielleicht irgendwann einmal... Der 08/16 hat in der Landeskirche eine Menge angestoßen und viele Leute von den Stühlen gerissen, um über vieles neu nachzudenken. Ich glaube, das ist wahnsinnig viel wert und ein Grund, mit dem Ende von 08/16 nicht die Köpfe in den Sand zu stecken (wobei ich ja freilich überhaupt nicht weiß, ob manche in dieser Gefahr stehen...) Yoo mann - jedenfalls wünsche ich allen Gottesdienstbesuchern und dem aktuellen Team einen schönen Godi am 9. Juni. Und nicht zu vergessen: Liebe Grüße aus Göttingen an die Alteingesessenen Leute von damals, Hannelore, Klaus, Elsabeth und Jan!!! Man sieht sich irgendwie, irgendwann, irgend wo!? MARCO

-- Marco Müller -- marco_mueller@gmx.de


Wed May 15 18:13:48 MEST 2002

Hallo Ihr alle! Auch ich blicke mit vielen Erinnerungen zurück auf den 08/16 und will natürlich den letzten 08/16 nicht verpassen. Ich wünsche Euch, das ihr für Euch eine Quelle und Gemeinschaft für Euren Glauben findet. Zudem würde es mich freuen, zu erleben wie ihr mit neuem Elan wirklich eine gute Sache wie den 08/16 hinter Euch lassen könnt und vielleicht neu motiviert und von Gott bestärkt neue Schritte wagt! Gruß Otti

-- Martin/Otti Ottersbach -- Ottersbach@gmx.de


Tue May 14 22:48:00 MEST 2002

Hallo, Ihr alle, denen 08/16 etwas bedeutet (hat...). Am letzten Sonntag beim vorletzten 08/16 war ich plötzlich ganz traurig, dass es ein 08/16-Finale gibt, obwohl ich das schon seit geraumer Zeit wusste und die einzige aus unserer Familie bin, die dort nur Gast und nicht irgendwann mal tätig war. Aber Stifti hat das gut gesagt, dass das Finale fröhlich, farbig und feierlich sein soll und das wünsche ich euch ganz doll. Trotzdem denke ich, werden Hannelore und ich einige Taschentücher brauchen ... Danke an alle, die diesen Gottesdienst immer wieder ermöglicht haben. Gottes Segen für euch und Heino hat mir mal in einem anderen Zusammenhang gesagt, dass ein Ende auch immer die Chance für etwas Neues ist. Ich jedenfalls wünsche mir, dass alle diese engagierten Leute des 08/16-Teams nicht nur "privat Glaubende" werden, sondern ihren Esprit auch in Zukunft weiter einbringen können. Liebe Grüße an euch alle. Gerda

-- Gerda Breuer -- FamBreuer@t-online.de


Tue May 14 22:44:32 MEST 2002

Hallo, Ihr alle, denen 08/16 etwas bedeutet (hat...). Am letzten Sonntag beim vorletzten 08/16 war ich plötzlich ganz traurig, dass es ein 08/16-Finale gibt, obwohl ich das schon seit geraumer Zeit wusste und die einzige aus unserer Familie bin, die dort nur Gast und nicht irgendwann mal tätig war. Aber Stifti hat das gut gesagt, dass das Finale fröhlich, farbig und feierlich sein soll und das wünsche ich euch ganz doll. Trotzdem denke ich, werden Hannelore und ich einige Taschentücher brauchen ... Danke an alle, die diesen Gottesdienst immer wieder ermöglicht haben. Gottes Segen für euch und Heino hat mir mal in einem anderen Zusammenhang gesagt, dass ein Ende auch immer die Chance für etwas Neues ist. Ich jedenfalls wünsche mir, dass alle diese engagierten Leute des 08/16-Teams nicht nur "privat Glaubende" werden, sondern ihren Esprit auch in Zukunft weiter einbringen können. Liebe Grüße an euch alle. Gerda

-- Gerda Breuer -- FamBreuer@t-online.de


Tue May 14 07:26:17 MEST 2002

08/16 wird eingestellt? Kein Joke? Kein Fake? - 08/16, das wohl interessanteste kirchliche Gottesdienstangebot der Region wird wirklich eingestellt zu einer Zeit, in der andere Gemeinden grübeln, wie sie ihre Angebote attraktiver gestalten können?? Da kommt man doch ins Grübeln ...

-- Thomas Kranenberg -- thokra@gmx.net


Sun Mar 24 14:04:05 MET 2002

Hi 0816-Freaks, viele Gruesse aus Daenemark! Wir spannen mal fuer eine Woche hier aus. Mal so richtig ablenzen!!!!!

-- Michi und Anke -- Gruss aus Daenemark


Thu Feb 14 14:09:35 MET 2002

www.punktsieben.de www.punktsieben.de www.punktsieben.de Es ist soweit! Der Gottesdienst PunktSieben Sittensen geht online! Ab sofort unter www.punktsieben.de www.punktsieben.de www.punktsieben.de www.punktsieben.de

-- www.punktsieben.de -- Info@punktsieben.de


Thu Feb 7 20:33:16 MET 2002

Schönen Gruß an Herrn Masemann, falls der hier auch ab und zu nochmal reinguckt! An alle die diesen Eintrag lesen, guckt euch auch mal meine Webseite an, www.tobi-busch.de , und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben!

-- Tobias Busch -- popelschleuder@web.de


Mon Jan 28 18:52:33 MET 2002

Hallo ihr alle, ich wünsche euch einen schönen Montag.

-- Fabian -- Fabian.Luetge@T-Online.de


Mon Jan 21 21:08:59 MET 2002

Ich finde es einfach toll solch eine Homepage vorzufinden!Man sieht das Gott durch Euch viel erreicht hat!Macht weiter so! GOD BLESS YOU!!!!

-- Jens Wellbrock -- wwellewahnsinn@aol.com


Mon Jan 21 15:18:35 MET 2002

Sorry,wollte mich nicht wichtig tun! Was ich eigentlich wollte ist,das Euer Gottesdienst genau richtig gut ankommt. Das Gästebuch ist gar nicht so übel,habe Einträge von Freunden gelesen,von den ich eine Ewigkeit nichts mehr gehört oder gesehen habe!Also macht weiter so! Gruss Jens

-- Jens Wellbrock -- wwellewahnsinn@aol.com


Mon Jan 21 15:05:17 MET 2002

-- Jens Wellbrock --


Wed Jan 16 10:41:38 MET 2002

Liebes 08/16-team! Ich möchte mich bei Euch für die tolle Zeit im Team bedanken. Die Arbeit hat Spaß gemacht, und mich im Glauben ein ganzes Ende nach vorn gebracht! Wir sehen uns garantiert in einem Eurer Gottesdienste

-- Tommy -- thomas.gert@t-online.de


Sun Dec 30 22:39:12 MET 2001

Viele Gruesse aus dem heissen Paraguay. Am Freitag fahren wir alle nach Curitiba (Brasilien), d.h. 18 Stunden Busfahrt. Ein froehes und gesegnetes neue Jahr euch allen.

-- Timo Luetge -- Timo.Luetge@gmx.net


Fri Dec 28 20:19:33 MET 2001

Hallo! Tolle Homepage! Bin gespannt wie es bei euch weitergeht.Auf das euer Gästebuch noch läääääääääänger wird! Macht weiter so!!!!!!!

-- Anne Völker -- wwellewahnsinn@aol.com


Wed Nov 28 14:34:45 MET 2001

08/16??????!?? Hmmmmmmmm? Voll geil!

-- Unbekannt -- Weißt Du doch nicht!


Sun Nov 18 20:05:53 MET 2001

mein glückwunsch zum hundersten!!! macht so weiter. es ist schon schön zu sehe´n , wie viele menschen doch zu euren gottesdiensten kommen. ich bin froh das unser godi "talk am turm" bis jetzt mit euch mithalten kann. talk am turm findet jeden letzten sonntag im monat in hipstedt von 7 bis 8 (abends) mit anschl. bisto statt.(ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel eine kleine werbung für uns zu machen, vielleicht kommen wir dann auch mal auf den hundertsten.) GOOD BLESS YOU!!!. CD

-- Claus-Dieter Döscher -- cddoescher@aol.com


Mon Nov 12 22:11:24 MET 2001

Der Hundertste ist nun auch schon Geschichte, aber der nächste GoDi ist schon in Arbeit.... Gestern abend wurden wir nach mehr Infos zu dem "Kinoabend" gefragt. Für alle Interesierten ist auf:"popcorn-brv.de" noch mehr zu erfahren. Herzlichen Dank an alle, die gestern vor und in den Reihen zum Gelingen mit zu beigetragen haben!!

-- Dieter vom 08/16-Team -- cd@dieterbloch.de


Sat Nov 10 17:38:41 MET 2001

Tja die Homepage ist insgesamt wie gesagt echt Gigageil,aber Bosselmännchen hat Unrecht wenn er meint der Gästebuch-link sei Inhalsschwanger wenn ich die letzte e-mail im Oktober geschrieben habe. Also Söhne und Töchter Gottes , setzt euch an den PC. Klinkt euch in die Weiten des Netzes.Macht was ihr wollt,aber schreibt! Schreibt! Schreiiiiiiiiiiiiibt! MfG Thomas Gert

-- Tommy G. -- thomas.gert@t-online.de


Sat Oct 13 15:19:57 MEST 2001

Surfe so auf der 0816 Seite rum. Finde die super gelungen. Ich grüsse euch bei diesem herrlichen Wetter aus Zeven. See you tomorrow! Bis denne Thomas. Janni mach weiter so!!

-- thomas.gert@t-online.de -- Grüss Gott!


Thu Sep 13 16:23:51 MEST 2001

-- --


Wed Sep 12 09:07:09 MEST 2001

Lieber Bruder in Christus, Die New Life Mission bringt die christliche Buchreihe von Rev Paul C. Jong kostenlos heraus. Sie können die E-books des Autors lesen; navigieren Sie bitte die folgende URL: http://www.bjnewlife.org Die Merkmale der Paul C. Jong Reihe! 1. Die Botschaften, die von Glauben angefüllt sind, bezeugen die Wahrheit, die es uns ermöglich die Innewohnung des Heiligen Geistes zu empfangen. 2. Seelen-gewinnende Bücher, die deutlich den Weg zur Wiedergeburt aus Wasser und Geist zeigen (Johannes 3:5). 3. Sie können dieses Dienst absolut kostenfrei erhalten. Ohne weitere Verpflichtungen. Nachdem Sie die E-books durchgesehen haben, können Sie unsere Organisation um die gedruckte Version (Taschenbücher) bitten. Wir werden sie Ihnen auch kostenlos zusenden. Wir wären sehr dankbar, wenn Sie unser "kostenloses Ebook Banner" mit einem Herzen dafür, an dem Werk des Herrn teilzunehmen, auf Ihrer Website posten würden. Und ich bin sicher, dass das Banner Ihre Website, genau so sehr wie unsere, bereichern wird. Bitte besuchen Sie die untenstehende Webpage. Dort können Sie die Banner HTML bekommen.http://www.bjnewlife.org/english/german/nlmbanner.html Möge Gott Sie reichhaltig mit der christlichen Buchreihe von Paul C. Jong segnen!

-- John Shin -- newlife@bjnewlife.org


Wed Sep 12 09:06:38 MEST 2001

-- John Shin -- newlife@bjnewlife.org


Sat Aug 25 21:22:14 MEST 2001

Hallo Freunde Viele Gruesse aus Paraguay. Ich sitze wieder im Internetcafe und draussen sind es ueber 30°C. Viel Spass beim naechsten Gottesdienst!

-- Timo Luetge -- Mision-Alemana@supernet.com.py


Fri Aug 24 22:49:43 MEST 2001

Hallo! Wann ist denn jetzt eigentlich der nächste 08/16 und das Thema??

-- -unbekannt- -- -unbekannt-


Wed Jul 18 22:40:02 MET DST 2001

Hallejulia, gesegnet sei dieses Gästebuch...

-- Mac Adder --


Tue Jul 10 14:31:46 MET DST 2001

Moin! Liebe grüße an das team! Hab mal wieder lange weile und durchstöber die Seite! Bis zum nächsten Teamtreff!

-- Christian Dittmer -- christian.dittmer@hotmail.com


Sun Jul 1 08:19:09 MET DST 2001

Interessante HP. In aller Bescheidenheit würde ich mich über Beachtung meiner kleinen HP freuen: "Sisam-Bens landeskirchlicher Amtskarton". Cartoons aus dem pfarramtlichen, nämlich meinem Alltag und allem, was daran so hängt unter: http://www.sisam-ben.de.vu Gruß und schöne Fereien, Ihr Sisam-Ben

-- Sisam-Ben -- sisamben@web.de


Sun Jun 17 14:56:07 MET DST 2001

hallo, ihr da in bevern! schön dasss es den 0816 noch gibt, auch wenn heino m jetzt in hannover sitzt. habt ihr denn schon einen neuen pastoren????????? gruesse aus buecken pgm

-- p-g meissner -- info@kirche-buecken.de


Mon May 28 18:06:50 MET DST 2001

-- --


Fri Apr 27 00:09:51 MET DST 2001

Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder! Ich hab' grad nur mal so geguckt was es so neues gibt!Ich freu mich schon auf euch und macht weiter so!

-- Mareike -- mareike.usa@gmx.de


Thu Apr 5 20:38:12 MET DST 2001

Hallo allerseits! Unser Kreuzweg - in einer ev Kirche? - ist nun online zu betrachten. Aus dem alten Kupferblech der Bücker Kirchtürme sind nun 14 Stationen geworden, die ein im Kirchspiel ansaessiger Kuenstler gestaltet hat. Schaut mal rein! :-)

-- Paul-Gerhard Meißner -- info@kirche-buecken.de


Wed Apr 4 21:56:03 MET DST 2001

hallo!!! Freue mich schon auf Sonntag. viele grüsse an das Impulse-Team!!!!! Bis dann jenny

-- Jenny Heins -- jenny.heins(at)planet-interkom


Wed Apr 4 21:52:44 MET DST 2001

-- Jenny heins --


Thu Mar 15 00:16:03 MET 2001

Hi, ich eben ausversehen auf 'enter' gedrueckt ohne vorher was geschrieben zu haben, uups! Wie ihr seht habe ich langeweile. Es scheint als ob ich die einzige bin, die diese Seite benutzt! Well, however ich gehe jetzt zum Baseball-game und genieese die Sonne! Ich habe mir heute schon einen Sonnenbrand geholt, was natuerlich nicht so toll ist! cya

-- mareike -- mareike.usa@gmx.de


Thu Mar 15 00:10:44 MET 2001

-- mareike -- mareike.usa@gmx.de


Thu Mar 1 23:58:58 MET 2001

Hi, ich surfe gerade so im Internet und da dachte ich, schaue ich doch mal bei unserer webpage vorbei! Da hab ich mir doch erstmal die Fotos angeguckt, denn ich hatte schon einige Gesichter vergessen (Scherz!). Also liebe Gruesse aus California, ich denke an euch! Mareike Ach uebrigens, spaetestens im Juli bin ich wieder dabei!

-- Mareike -- mareike.usa@gmx.de


Sun Feb 11 11:33:46 MET 2001

Moin,Heino & Team! Herzliche Grüße aus Victorbur (weißt Du noch, wo das liegt?) von Andrea und Jürgen! Eure Infos sind spitze! Wir würden gerne wieder einmal Kontakt aufnehmen mit Euch! Zeit für eine Nachricht? Herzliche Grüße und Gottes Segen zum Sonntag!

-- Andrea umd Jürgen -- KG.Victorbur@evlka.de


Sun Feb 11 11:33:46 MET 2001

Moin,Heino & Team! Herzliche Grüße aus Victorbur (weißt Du noch, wo das liegt?) von Andrea und Jürgen! Eure Infos sind spitze! Wir würden gerne wieder einmal Kontakt aufnehmen mit Euch! Zeit für eine Nachricht? Herzliche Grüße und Gottes Segen zum Sonntag!

-- Andrea umd Jürgen -- KG.Victorbur@evlka.de


Thu Jan 25 11:09:11 MET 2001

Eine wirklich schöne, auferbauliche Homepage, von der sich so mancher etwas lernen kann. Gottes reichen Segen für die 0816 Arbeit. www.Crosspeople.de

-- Ulrich Heinemann -- Gemeinde@Crosspeople.de


Thu Jan 25 11:08:43 MET 2001

Eine wirklich schöne, auferbauliche Homepage, von der sich so mancher etwas lernen kann. Gottes reichen Segen für die 0816 Arbeit. www.Crosspeople.de

-- Ulrich Heinemann -- Gemeinde@Crosspeople.de


Thu Jan 4 16:56:37 MET 2001

Hallo! Erstmal vorweg:die Seite ist echt interessant! Ich habe mich nur gerade gefragt, wie lange man braucht, um so geniale Gd zu gestalten, daß die Kirche so gerammelt voll ist. Außerdem habe ich mir gerade die Fotos angeschaut...schade, daß wir euch nicht auf der Expo erleben durften...! Schöne Grüße aus Bevern/Holzminden, Tine! www.sternlicht.de/tine www.evkg-eschershausen.de www.teekueche.de

-- Tine -- Sonnenblume@sternlicht.de


Sat Dec 2 01:03:09 MET 2000


Schon zum 4. Mal gibt es den Rethmarer Adventskalender im Internet, diesmal wieder mit einem täglichen Quiz und natürlich einer neuen Fortsetzungsgeschichte und vielen anderen Texten, Rezepten und Bastelvorschlägen.
Gönnen Sie sich doch diesen besonderen Moment in der Hektik der Vorweihnachtszeit ...

-- Karl-Martin Voget -- kg.rethmar@evlka.de


Mon Nov 20 14:43:01 MET 2000

-- --


Mon Nov 20 14:43:00 MET 2000

-- --


Thu Oct 12 19:15:37 MET DST 2000

Hallo! Ich grueße euch aus Schwaebisch-Gmuend und hoffe am 20. Oktober in Hannover wieder dabei zu sein.

-- Timo Luetge -- TLuetge@t-online.de


Fri Sep 29 15:20:13 MET DST 2000

Frohe grüße von der Ostseeküste aus Rostock. Über einen Besuch der "Kirchen in Rostock" würde ich mich freuen. Aufwiedersehen www.Kirchen-Rostock.de

-- Markus Duffek -- Duffek@Kirchen-Rostock.de


Wed Sep 27 16:50:42 MET DST 2000

Hallo Jan, hallo Klöfi, euer Gästebuch ist super, locker, flockig und inhaltsschwanger. Herzlichen Glückwunsch dazu # euer Klaus

-- Klaus Bosselmann -- klaus.bosselmann@t-online.de


Tue Sep 26 23:42:27 MET DST 2000

Herzliche Einladung zum Horizonte Jugendtag in Hermannsburg vom 7.10-8.10.2000! Näheres unter: www.missionsseminar.de

-- Thomas -- Th.Haase@gmx.de


Sun Sep 3 23:24:27 MET DST 2000

ein alter besucher schaut mal wieder vorbei. schau an, jetzt habt ihr eure eigene web-adresse. was hat euch das gekostet? ansonsten weiterhin gottes segen und schaut mal rein bei uns: www.kirche-buecken.de ich melde mich bald mal bei webmaster jan karow. was kann man gegen die zunehmende kommerzialisierung des net tun? ist der zug abgefahren? was ist mit free-internet-for all people??? ok bis denne!

-- pg-meissner -- pastor@kirche-buecken.de


Sun Sep 3 16:54:05 MET DST 2000

Viel spaß und glück weiter hin

-- Torben klöfkorn --


Thu Jul 27 23:56:48 MET DST 2000

Wollten mal kurz "Hallo" sagen, tolle Site. Waren beim Treffen, war viel zu tun. War nett. Bis dann!

-- Mareike, Dana & Florian -- Hsiusing@gmx.net Fmuegge@gmx.d


Tue Jul 18 17:48:57 MET DST 2000

Gruß von der Nordseeküste http://www.kirche-am-meer.de

-- Michael de Vries -- redaktion@kirche-am-meer.de


Sat Jun 24 10:18:22 MET DST 2000

Ich war mal wieder hier. Die Site ist noch immer super. Allerdins empfehle ich eine bessere URL, denn diese ist umständlich zu merken. Sie liegt zwar unter meinen Favoriten, aber für Erst-Besucher eben kompliziert. Kostenlose www-Adressen gibt es bei www.freedoms.de Allerdings wird ein Werbebanner eingeblendet. Wie das aussieht? einfach www.arbeitskreis-a20-a26.de besuchen. Weiter so! Mfg Tiddy Visit: www.kirchengemeinde-hamelwoerden.de

-- Sven Tietje -- MasterTiddy@gmx.de


Mon Jun 19 22:26:37 MET DST 2000

Hallo, 08/16-Team, habe euren Gottesdienst drei mal besucht und war begeistert davon. Ich komme wieder. Macht weiter so. Diana

-- Diana Pohl -- natoja@otelo-online.de


Tue Jun 6 14:38:54 MET DST 2000

Hallo ihr Lieben!! WOllte mal kucken wie alles geworden ist. Ich freue mich schon auf Sonntag und hoffe, dass wir noch fit sind, denn es ist Pfingsten und "Haase". bis dann Mareike Hallo!! Ich bin Saskia. Mareikes Freundin. Eigentlich wollte ich ja längst schon mal Euren Gottesdienst besucht haben,aber leider passt der Sonntag abend bei mir nicht so gut. Mareike berichtet nämlich nur gutes und macht einem schon richtig Geschmack. Viel SPaß beider EXPO und vielleicht bis bal Saskia

-- Mareike und Saskia --


Fri Jun 2 21:35:22 MET DST 2000

Hallo! Eine Arbeitskollegin hat meinem Vater von diesem Projekt berichtet. Der berichtete mir davon und bringt dann heute so einen Denkzettel mit. Der Zettel weckt ja schon richtig Interesse und auch das, was auf der Site steht. Ich stelle das Projekt mal in unserem Jugendbereich vor und vielleicht sind wir beim nächsten Mal dabei. Nebenbei möchte ich darauf aufmerksam machen, dass unsere Gemeinde ebenfalls im Internet vertreten ist: www.kirchengemeinde-hamelwoerden.de Mail: kirchengemeinde-hamelwoerden@gmx.de Mfg webmaster and uploader of www.kirchengemeinde-hamelwoerden.de Tiddy

-- Sven Tietje -- MasterTiddy@gmx.de


Fri May 5 21:33:40 MET DST 2000

Eine tolle Sache. Ob so etwas überall zu verwirklichen ist??? 'kanzelgruss.de' ist die HP rund um Gottesdienst und Predigt - ein Projekt, bei dem jede/r mitmachen kann!

-- Andreas Reinhold -- webmaster@kanzelgruss.de


Sat Apr 15 07:34:27 MET DST 2000

Leide konnte ich auf den Seiten nur eine Baustelle entdecken. Hoffe aber, dass ich bald interessantes finde. Der Titel reizt. Schöne Grüße aus Groß Elbe von Jürgen Grote - www.kirche-in-elbe.de

-- jürgen grote -- pfarramt@kirche-in-elbe.de


Wed Mar 22 09:30:13 MET 2000

-- --


Wed Mar 22 09:30:12 MET 2000

-- --


Mon Mar 20 18:37:59 MET 2000

-- --


Mon Mar 20 18:37:58 MET 2000

-- --


Thu Mar 16 22:33:40 MET 2000

hi heino und team (was macht eigentlich jan karow??) und alle,die hier im gaestebuch herumlesen: schaut mal auf unsere neuen seiten unter www.kirche-buecken.de , den nabel von niedersachsen! ;-)

-- p-g meissner -- pastor@kirche-buecken.de


Tue Feb 22 14:33:21 MET 2000

Hallo Heino und hallo alle, die mit dem Namen was anfangen könne. Schön, es geht mit dem 08/16 weiter, mit mir gehts auch weiter, schaut doch mal unter www.soundwork.de! Schöne Grüße und Gottes Segen aus WOB!

-- sabine pflueger -- sabine.pflueger@soundwork.de


Sun Feb 13 17:42:17 MET 2000

Toll, dass es eine Internetseite über die KG Bevern, bzw. 08/16 gibt. Allerdings musste ich lange nach der Uhrzeit suchen (19 Uhr oder?). Es regt sicher an, die 08/16-Seiten gründlich zu lesen. Aber eine schnelle Info wäre mir auch lieb gewesen. Viele Grüße an das 08/16-Team und viel Erfolg auf der Expo. S. Eimterbäumer

-- Stephan Eimterbäumer -- Eimterbaum@aol.com


Mon Jan 31 18:06:27 MET 2000

viele gruesse aud bremervoerde nach bevern was ihr an gaesten in der kirche reichlich habt, fehlt euch hier noch. trotzdem klasse seiten.

-- Alfred Boehnke -- alfboehnke@aol.com


Mon Jan 31 14:06:17 MET 2000

Hallo!
Habt ihr noch ein paar Informationen mehr zu der Expo 2000? Worum soll es da eigentlich genau gehen??

-- n. bek. -- n. bek.


Wed Dec 29 23:43:17 MET 1999

Hallo 08/16er. Ich will Euch nur sagen: "Ich bin drin!" Das war nicht einfach! Danke an Jan und Florian. Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend und Gottes Segen.

-- Thomas Stift -- Thomas.Stift@t-online.de


Wed Dec 15 23:50:20 MET 1999

nanu? der letzte eintrag auch von mir! gibts hier keine gäste mehr? ich wünsche euch, dem 0816-team, unbekannterweise, jedenfalls gottes guten segen ein schönes weihnachtsfest, einen nicht so gestressten heino uvm für das neue jahr!!! wwjd: what would jesus do? schaut mal rein bei www.kirche-buecken.de auch wir haben ein gästebuch! so long!

-- p-g meissner -- kg.buecken@t-online.de


Sat Nov 27 23:32:42 MET 1999

ja, spannend, eure predigtthemen. das jahr 2000 rückt näher. wir haben uns der aktion www.2000jesus.de angeschlossen und mit hilfe unserer örtliche freiwilligen feuerwehr jetzt ein schmuckes transparent am turm, der den grund unserer zeitrechnung angibt: jesus!! wer will kann auch mal in unsere homepage surfen: www.kirche-buecken.de alles gute und kommt gut ins nächste jahr!!

-- p-g meissner -- kg.buecken@t-online.de


Mon Nov 22 19:26:42 MET 1999

Der Jugendchor Tarmstedt ist 'umgezogen'! Ab sofort ist er im Internet unter www.Jugendchor-Tarmstedt.de zu finden. Gruss aus Tarmstedt! Hauke

-- Hauke Luenzmann -- Hauke@Jugendchor-Tarmstedt.de


Wed Nov 17 18:36:36 MET 1999

Hallo! Da dachte ich nach so langer Zeit es wäre weniger geworden und wieder bekam ich einen Platz, der dazugestellt werden mußte. Das hat mich beeindruckt. Shalom Claudia (seit neuestem näher dran, in OHZ)

-- Claudia Böschen -- claudia_boeschen@nwn.de


Tue Nov 16 14:45:27 MET 1999

Am Sonntag den 14. 11.99 habe ich einen wunderbaren Gottesdienst, zusammen mit etwa 18 Leuten aus der Gemeinde Oyten, bei Euch erlebt.Die Anreise hatte sich gelohnt und wir waren uns alle durchweg einig so was ähnliches wollen wir auch in unserer Gemeinde versuchen. Ich werde bestimmt wiederkommen.

-- Heidrun Schlichter -- Heidrun.Schlichter@intentia.de


Sun Nov 14 23:36:35 MET 1999

Moin denn! war heute Abend nach einigen Monaten Abstinenz mal wieder im 08/16 - GoDi, Thema "Leid". Heino, vielen Dank für Deine Predigt! Ich wünsche Dir und Deiner Familie Gottes Segen und viel Kraft! Gruss aus Mielkendorf (bei Kiel), Rainer

-- Rainer Schildt -- 101.118753@germanynet.de


Tue Oct 19 22:32:54 MET DST 1999

Ohne Sonntag gibt's nur noch Werktage.Der Sonntag ist in den letzten Monaten zum Zankapfel geworden. Trotz der Verankerung im Grundgesetz wird am Ruhetag gerüttelt. Mit einer aktuellen Kampagne beziehen die Evangelische Kirche in Deutschland und ihre Gliedkirchen in der Diskussion eine eindeutige Position: Der Ruhetag gilt für alle. Er gehört zu unserem Leben und ist eines der wertvollsten Kulturgüter. Der Mensch braucht einen Tag zum Entspannen, für die Familie, Zeit für sich und für Gott.
Unser Gästebuch wartet auf Stellungnahmen!

-- Karl-Martin Voget -- kg.rethmar@evlka.de


Fri Oct 15 16:39:45 MET DST 1999

-- --


Fri Oct 15 16:39:44 MET DST 1999

-- --


Thu Sep 30 22:45:39 MET DST 1999

Heino soll aufhören zu meckern ... die Jane hat sich hiermit eingetragen. :-)) Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, schaue ich mir die Heilig-Kreuz-Kirche auch mal in natura an.

-- Doc Jane --


Fri Sep 24 13:14:54 MET DST 1999

Viele Grüße aus Barchel!!!! :)

-- Anne -- Morgan.Hoeft@t-online.de


Thu Sep 23 15:16:03 MET DST 1999

Sorry, wenn ich hier nen unpassenden Link versuche! Man kann auch Mails an KiNet-Kirche@dialog21.de richten. Oder an Hans.Thiel@dialog21.de

-- Hans Thiel -- http://kinet.isthier.de


Wed Sep 22 08:49:30 MET DST 1999

-- p-g meissner --


Thu Sep 16 12:24:28 MET DST 1999

der letzte 08/16-Gottesdienst am 4.9. in der Hannoveraner Marktkirche hat mich auf euren Ansatz hingewiesen. Und der (wie stets) aktuelle Hinweis in den evlka.de-Seiten schickt mich in euer Gästebuch. Es fehtlt halt nur ne Kleinigkeit. Mit anerkennenden Grüßen Hans Thiel

-- Hans Thiel - eKiNet-b - -- Hans.Thiel@dialog21.de


Thu Sep 9 11:42:38 MET DST 1999

Hallo, ich war auch mal wieder da! Ich finde es schade, das ich beim nächsten 08/16 nicht dabeisein kann Martin

-- Martin Ottersbach -- Ottersbach@gmx.de


Sat Sep 4 22:10:25 MET DST 1999

Gott liebt diese Welt....

-- Jens Hildebrandt -- ute.hildebrandt@gmx.de


Thu Sep 2 21:32:15 MET DST 1999

hallo ihr 0816er! ihr seid immer noch voller elan und schwung-- das freut mich. ich wünsche euch gutes gelingen für die gottesdienste und einheit im heiligen geist (joh 17)! bis bald hier im netz! gruss an heino! und ciao paul

-- paul-gerhard meissner -- kg.buecken@t-online.de


Tue Aug 31 19:53:49 MET DST 1999

Halli Hallo, viele Grüße aus Bremervörde

-- Henning Bütepage --


Sun Aug 15 01:03:48 MET DST 1999

Liebe 08/16er, ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurem 08/16-Gottesdienst und dass der Funke auch über die Grenzen Eurer Gemeinde hinauswächst. P.S. Ganz herzliche Grüße an Heino Masemann.

-- Dirk Rieckers -- DRieckers@gmx.de


Thu Aug 12 20:26:05 MET DST 1999

Hallo Heino, ich hoffe, dein Urlaub war gut. UND: Der Audi 80 läuft und läuft und läuft (übrigens: die letzten vier Worte sind ein gutes 0816-Thema!). WOLF

-- Wolf Warncke -- autohaus-warncke@t-online.de


Sun Aug 8 13:09:47 MET DST 1999

Beste Grüße aus Bevern (Holzminden)ins nördliche Bevern (das auch im Netz ist: http://members.aol.com/kgbevern). Uwe Birnstein

-- Uwe Birnstein -- kgbevern@aol.com


Thu Aug 5 20:11:59 MET DST 1999

Die Internetseiten sind m.E. sehr gut gelungen, herzlichen Glückwunsch.

-- Robert Ehrenbruch -- Ehrenbruch@gmx.de


Fri Jun 25 13:53:55 MET DST 1999

... aber "hapening" wird doch mit zwei p geschrieben, oder soll das neue rechtschreibung sein?!

-- johannes climacus --


Wed Jun 16 12:07:41 MET DST 1999

Hallo zusammen! Von mir nur ein kurzer Hinweis auf die neuen Konzerttermine des Tarmstedter Jugendchores: http://home.t-online.de/home/jugendchor_tarmstedt/info.htm Bis dahin, Hauke

-- Hauke Lünzmann -- HLT@gmx.de


Fri Jun 11 20:57:08 MET DST 1999

Hallo 08/16 Team. Es grüßen euch die Plönjeshausener. Macht weiter so. Aufwiedergesehen!!!

-- Nico, Nils und Arne -- arne@studnitz.de


Mon May 31 19:38:50 MET DST 1999

Auf der Suche nach einem (kostenlosen) und leicht einzubauendes Gästebuch, bin ich als Seniorin auf Eure schöne Seite gekommen. 08/16 finde ich originell, aber GreenhornOma ist auch nicht schlecht, oder ?

-- Ilse Schlender -- Thebasile@t-online.de


Fri May 14 22:10:18 MET DST 1999

Auch das Missionsseminar in Hermannsburg hat endlich eine leicht zu merkende Homepageadresse!!!! Schaut doch mal vorbei!!! www.missionsseminar.de

-- Thomas Haase -- Th.Haase@gmx.de


Thu Apr 29 11:51:54 MET DST 1999

Viele Gruesse aus Steinbrueck

-- Steinbruecker Kreis e.V. -- http://mitglied.tripod.de/~ste


Thu Apr 22 18:52:19 MET DST 1999

Bin ich etwa der Einzige, der hier was reinschreibt ?
Na, was soll's, hier also mein Eintrag:
Die Kirche führt zum 1.1.2000 ein neues Kirchgeld ein.
Viele regen sich drüber auf. Ich lade ein, sich zu informieren und darüber zu diskutieren.

-- Karl-Martin Voget -- Karl-Martin.Voget@evlka.de


Sat Apr 3 14:40:04 MET DST 1999

()()
(ö )__@
(_____)

na beinahe *g*

-- wie eben --


Sat Apr 3 14:38:40 MET DST 1999

()()
(ö )__@
(_____)

Ob der Osterhase wohl so funktioniert?

-- wie eben --


Sat Apr 3 14:37:23 MET DST 1999

()() (ö )__@ (_____) Frohe und gesegnete Ostern an das Team und alle Besucher dieser Homepage. Besuchen Sie auch unsere Homepage KONTAKTE ;o)

-- Karl-Martin Voget -- Karl-Martin.Voget@evlka.de


Thu Mar 18 16:14:08 MET 1999

Hallo 08/16 ! Ich bin schwer beeindruckt von eurer homepage. Macht weiter so ! Viele Grüße sendet Olli (ein Ex-Zivi aus Oese und jetziger Theo. Student aus Bielefeld/Bethel)

-- Oliver Hoops -- oliver_hoops@yahoo.com


Thu Mar 11 13:37:14 MET 1999

Hallo Ihr, heute hatte ich mal wieder Zeit in die 08/16 Seite zu sehen. Ist echt gut! Der Hintergrund mit den Fischen ist eine gute Idee. Die Mitarbeiterseite müßte von den Kommentaren vielleicht einmal aktualiesiert werden. Macht es gut bis nächsten Sonntag

-- Martin Ottersbach --


Thu Mar 11 13:31:16 MET 1999

Hallo Ihr, heute hatte ich mal wieder Zeit in die 08/16 Seite zu sehen. Ist echt gut! Der Hintergrund mit den Fischen ist eine gute Idee. Die Mitarbeiterseite müßte von den Kommentaren vielleicht einmal aktualiesiert werden. Macht es gut bis nächsten Sonntag

-- Martin Ottersbach --


Sun Feb 7 03:33:59 MET 1999

Die Seiten sich echt gelungen. Ich freue mich über das Update! (Ein stiller Bewunderer)

-- n. bek. --


Wed Feb 3 21:23:10 MET 1999

Hallöchen zusammen! Viele Grüße aus Hannover! Eure Seiten sind echt schick. Und die Eintragungen im Gästebuch erst! Hihihi! Bis zum nächsten Godi in Bevern. Bleibt behütet und gesegnet!

-- Sandra -- rudato@t-online.de


Wed Jan 6 15:31:08 MET 1999

Hallo 08/16-Team! Ich freue mich schon darauf, das nächste Mal beim Godi dabei zu sein. Ganz besonders liebe Grüße an Anke und Michael und Gottes Segen für den 08/16! Andrea Blume

-- Andrea Blume -- andrea.blume@uni-vechta.de


Fri Dec 25 17:42:14 MET 1998

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neues Jahr wünschen Euch Regina, Matthias und Luca aus Bevern Holzminden.

-- Regina Fenken --


Thu Dec 24 13:51:50 MET 1998

Hallo Leute! Ich bin jetzt auch im Internet. Viele Grüße an den Rest des Teams und ganz besonders an Jan K. der irgendwo in Deutschland ganz alleine in einer Bank sitzt. P.S. Wie gehts deiner Badewanne?

-- Dana Bos --


Fri Nov 20 10:42:48 MET 1998

An alle, die nicht im 08/16 waren oder es dort nicht mitbekommen haben: Konzert "Irgendwie anders" des Jugendchores Tarmstedt: Sonntag, 22. November 1998, 19.30 Uhr, Pella Kirche Farven Herzliche Einladung!

-- Hauke Lünzmann -- luenzman@hugo.rz.fh-ulm.de


Tue Nov 17 14:46:52 MET 1998

Der Weihnachtsmann weiß Bescheid Wer unsere Seiten mal besuchen will, sei besonders auf den neuen Adventskalender hingewiesen. Ab dem 29. November gibt es jeden Tag viel Neues zu entdecken.

-- Karl-Martin Voget -- Karl-Martin.Voget@evlka.de


Sat Nov 7 19:15:34 MET 1998

hallo heino und 0816-team! aus bücken an der weser grüsst euch paul. ich habe sehnsucht nach einem 'anderen' gottesdienst und lese gerade 'ein traum von kirche' von k. douglass-- wie kann es bei uns zu einer 'initialzündung' kommen????

-- p-g meissner -- kg.buecken@t-online.de


Tue Oct 13 14:39:56 MET DST 1998

Das ist wie ein Wunder / von Suedafrika aus in eine Gemeinde in Deutschland "hineinschauen" zu koennen. Schade, dass Ihr so weit weg seid. Gerne wuerde ich am naechsten Sonntag bei Euch vorbeikommen. Gott segne Euch und Eure Arbeit. Peter Hechler

-- Peter Hechler, Johannesburg -- hechlerp@global.co.za


Fri Sep 25 11:36:39 MET DST 1998

hallo heino,ich bin hier auf dem informa-stand unserer voksbank in sulingen. ich grüße dich und deine familie ganz herzlich.

-- robert ehrenbruch --


Tue Sep 22 13:11:12 MET DST 1998

EURE INTERNETSEITE IST ECHT GUT AUFGEMACHT! WIR LADEN AUCH ZU UNSERER SEITE EIN: http:\\www.evlka.de/extern/hvhs-hermannsburg Es lohnt sich!

-- Heimvolkshochschule -- Heimvolkshochschule@t-online.d


Sat Sep 19 21:50:02 MET DST 1998

Schön, von Euch in der EZ zu lesen. Irgendwann werde ich es vielleicht auch mal schaffen, persönlich vorbeizukommen. Erstmal macht weiter so und seid Gott befohlen!

-- Karl-Martin Voget -- Karl-Martin.Voget@evlka.de


Sun Sep 6 19:50:57 MET DST 1998

Hallo Team 08/16! Ich finde Eure Gottesdienste einfach klasse. Hoffentlich habe ich bald mal wieder Gelegenheit zu Euch zu kommen. Macht weiter so! Viele Grüße aus Sulingen und Gottes Segen.

-- Bianca Eschenhorst --


Fri Jul 10 00:00:59 MET DST 1998

hallo heino und 0816-team!nix neues unter der sonne? ich glaube ihr macht's richtig- nicht soviel im internet ausstellen. als schwarzes brett gut. aber gespräch und kontakte selten , oder?? alles gute euch! paul

-- p-g meissner -- kg.buecken@t-online.de


Thu Jul 9 10:44:26 MET DST 1998

Hallo Heino, dies ist ein Testlauf für mich. Gruß Robert

-- Robert Ehrenbruch -- VolksbankSulingen@t-online.de


Wed Jun 24 11:31:38 MET DST 1998

Grüße von der Pfarrkonferenz aus Zeven!

-- Pfarrkonferenz Zeven --


Thu Jun 11 21:51:22 MET DST 1998

Warte noch immer auf die Faxe hinsichtlich gemeinsamer Gottesdienste während der Expo in Hannover. Heimo, mach dich auf die Socken. Ansonsten: Gottes Segen für Eure weitere Arbeit.

-- Fiola - Hannover- Stadtmission --


Mon Jun 8 21:25:14 MET DST 1998

OK; ich glaube, Das Auffinden Eurer Seite war der letzte Kick,sowas endlich auch in Celle zu etbalieren! Ich werde sicher bald Euren "professionellen" Rat aufsuchen:) MIT GOTT! Peter http://www.fehlhaber.de

-- Peter -- peter@fehlhaber.de


Mon Jun 8 21:24:59 MET DST 1998

OK; ich glaube, Das Auffinden Eurer Seite war der letzte Kick,sowas endlich auch in Celle zu etbalieren! Ich werde sicher bald Euren "professionellen" Rat aufsuchen:) MIT GOTT! Peter http://www.fehlhaber.de

-- Peter -- peter@fehlhaber.de


Mon Jun 8 21:24:52 MET DST 1998

OK; ich glaube, Das Auffinden Eurer Seite war der letzte Kick,sowas endlich auch in Celle zu etbalieren! Ich werde sicher bald Euren "professionellen" Rat aufsuchen:) MIT GOTT! Peter http://www.fehlhaber.de

-- Peter -- peter@fehlhaber.de


Fri May 29 18:18:46 MET DST 1998

Ein Tip für Menschen, die gern gezielt und sinnvoll Geld spenden möchten: Die Christophoruskirchgemeinde in Zwickau-Eckersbach baut ein neues Gemeindezentrum und braucht dazu dringend noch Spender und Sponsoren. Bitte auch weitersagen!

-- Karl-Martin Voget -- kg.rethmar@evlka.de


Wed May 6 22:55:13 MET DST 1998


Da wo die Grenze ist.

-- Danger Wolle -- DANGER.WOLLE@USA.NET


Sat May 2 20:44:48 MET DST 1998

hallo 0816er/innen! weiterhin gottes geist und kraft, um bei eurer klaren zielsetzung zu bleiben, wünscht euch: paul aus bü! - p.s.: bes. pastorale gruesse an heino!

-- paul-g meissner -- KG.Buecken@t-online.de


Fri Apr 24 22:52:52 MET DST 1998

Hallo und viele Grüße aus Maintal bei Ffm. ins schöne Bevern. Bei meinem letzten Aufenthalt bei meinem lieben Cousin Jürgen mit Familie Petra, Anne, Philip (und bald noch eine/r) habe ich schon viel über den Gottesdienst 08/16 gehört. Nun habe ich mir auch noch die Homepage angesehen und muß sagen, daß ich da ganz schön neidisch werde. Wäre doch die ev. Kirche hier so aktiv wie in Bevern. Ich sags mal ganz kurz: Ganz toll was bei Euch auf die Beine gestellt wird!!! Bis auf bald in Bevern...

-- Dirk Rühl -- Dirk.Ruehl@Clariant.com


Sun Apr 19 21:34:12 MET DST 1998

Liebe Schwestern, liebe Brüder, ich habe heute Eure Homepage gefunden und schicke Euch Grüße aus Wuppertal. Eure Seiten werde ich aufmerksam studieren und und anschließend für Euch werben. Euch und allen Lesern Gottes reichen Segen Uwe

-- Uwe Wiechmann -- U.Wiechmann@t-online.de


Mon Apr 13 21:28:28 MET DST 1998

Immer wieder schön zu sehen, daß Christen den Gottesdienst nicht aufgegeben haben! Viele neue Anstöße für unseren Gottesdienst, Danke!

-- Markus Stamme --


Mon Apr 13 20:10:43 MET DST 1998

Sehr schöne Seiten.... findet auch Rolf. Schoene Gruesse!

-- Rolf --


Sat Apr 11 09:55:19 MET DST 1998

Flott, flott, das neue Outfit. Gefällt mir gut. Unsere eigene Homepage KONTAKTE ist bieder wie vorher geblieben, lohnt aber wohl immer noch einen Besuch. Frohe und gesegnete Ostern!

-- Karl-Martin Voget -- kg.rethmar@evlka.de


Sun Mar 15 16:59:21 MET 1998

Einen herzlichen Gruß von Bad Oeynhausen nach Bevern. Ein großer Teil der Linksammlung auf meiner Homepage besteht aus Links zu "Schaukästen" von Kirchengemeinden im Internet. Auch auf Ihre Internetadresse verweist nun ein Link. Interesse? Schauen Sie einfach mal rein. Eike Fleer homepage: http://home.t-online.de/home/Eike.Fleer/homepage.htm

-- Eike Fleer -- Eike.Fleer@t-online.de


Sat Mar 14 20:10:50 MET 1998

Hi Leute! Letzten Sonntag(08.03.98)waren wir vom EC-Delmenhorst mit 12 Leuten in Eurem Gottesdienst mit dem "TITANIC-Thema". Der Gottesdienst hat uns supergut gefallen, vor allem die Jungs mit ihrem selbstgebastelten Dampfer! Wir planen im Herbst dieses Jahres auch in Delmenhorst einen Jugendgottesdienst in der Stadtkirche zu veranstalten, bei dem uns Pastor Andreas Pauli zur Seite stehen wird. Wir wären dankbar für einige Anregungen von Euch für uns. Schreibt doch einfach mal ein paar Zeilen an die E-mail Adresse oder ruft an oder faxt doch einfach. Matthias Geißler Fa. Geißler-Werbung in Delmenhorst Tel. 0 42 21 / 91 58 61 Fax 0 42 21 / 91 58 60 oder D1-Fu 0171 / 36 33 714 Bis dann, macht weiter so, alles Gute vom EC-Delmenhorst!

-- Matthias Geißler -- geissler@uni-bremen.de


Mon Jan 12 15:10:37 MET 1998

Nette Seite!! Schaut doch mal bitte bei "Selsingen-online" vorbei!! Tel.: 04384/95027 Bis dann....

-- Christian Eckhoff -- c.eckhoff@mail.stelljes.de


Sat Jan 10 14:16:33 MET 1998


Hi 08/16 Team
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage.
Macht weiter so !
Wann kommt denn Euer eigener Chatroom ?


Zur Hosch Homepage

Hosch Snyder

-- - -- F.B.I. gmx.net


Sun Dec 28 12:56:03 MET 1997

hallo 08/16-team! ich wünsche euch ein gesegnetes neues jahr, in dem ihr weiterhin mit fantasie, mut und schwung von dem reden und singen könnte, der unser leben neu macht: jesus! schalom !!

-- paul-gerhard meissner -- KG.Buecken.@t-online.de


Sun Dec 28 12:55:57 MET 1997

hallo 08/16-team! ich wünsche euch ein gesegnetes neues jahr, in dem ihr weiterhin mit fantasie, mut und schwung von dem reden und singen könnte, der unser leben neu macht: jesus! schalom !!

-- paul-gerhard meissner -- KG.Buecken.@t-online.de


Sun Dec 21 11:58:02 MET 1997

Wir finden Eure Internet Seiten sehr interessant. Es zeigt uns, daß die Kirche doch noch lebt und nicht nur aus der Geschichte lebt!

-- Klaus und Silke Tietjen, Zeven -- Klaus.tietjen.t-online.de


Thu Dec 18 22:34:04 MET 1997

Hallo mal wieder. Es hat mir zwar keiner auf meine Bitte hin verraten, wie's geht, aber ich glaube, ich habe herausgefunden, wie ich mich auch mit Bild präsentieren kann. Weihnachtsstreß hin oder her - gönnt Euch doch mal ein paar Minuten für unseren Adventskalender: Jeden Tag ein neuer Teil unserer Fortsetzungsgeschichte, Rezepte, Witze, Informationen und Bastelvorschläge. Da müßte sich für fast jeden etwas finden lassen. Der Weihnachtsmann weiß, wo der Adventskalender zu finden ist.

-- Karl-Martin Voget -- kg.rethmar@evlka.de


Tue Dec 16 22:51:39 MET 1997

als ich heute bei euch reinschaute, fand ich die letzte nachricht von mir hier! - alle schon s0 im weihnachtsstressss??? also: grüsse an euch! pm

-- p-g meissner -- KG.Buecken@t-online.de


Sun Nov 23 23:48:58 MET 1997

warum woanders reinschauen, wenn's hier so interessant ist: schöne homepage von dr knack. gratulation. sag mal, kommst du von der jugendarbeit in basdahl. da kommt doch so ein schöner jugendkalender her?? vielleicht schaust du ja auch mal wieder hier bei 0816 vorbei. ciao. ps: gruss an dich heino!! hoffentlich hat dich der weihnachtsstress noch nicht im griff! ciao paul!

-- paul-g meissner -- KG.Buecken@t-online.de


Sat Nov 22 20:34:22 MET 1997

Hi Ihr NULL-ACHT-SECHSZEHNER! habt, ja mittlerweile eine echt nette Page! Fragt sich nur, was diese Schnittenbilder im Gästebuch zu suchen haben ??? Naja, was solls dann hier noch ein Bild von mir *g*

Ach ja, auf meiner Homepage sind eine Menge A-Klasse Witze, vorbeischauen lohnt sich immer!

hier gehts zu meiner Homepage Bis dann Grüsse an alle die mich kennen Dr.Knack

-- Christoph Ziegeler -- dr.knack@mail.stelljes.de


Thu Nov 20 19:05:10 MET 1997

hi! inferno-man schafftst immer wieder einen auf seine "scharfen" Seiten zu locken. Allerdings wollte ich nicht mit der Nasa ins All abheben! herzl grüsse noch!

-- -- KG.Buecken@t-online.de


Sun Nov 16 19:32:26 MET 1997

hallo leute! es wird bald advent! wie stellt ihr euch darauf ein? anders als sonst? schaut mal nach : http://www.nordelbien.de dort kommt die Aktion 'Der andere Advent' her! Ciao.

-- paul-g meissner -- KG.Buecken@t-online.de


Mon Nov 3 23:02:03 MET 1997

Nette Gäste habt Ihr in Eurem Gästebuch. Und so hübsche noch dazu. Ich könnte Euch ja auch mal ein Bild von mir schicken, auch wenn ich etwas angezogener aussehe. Aber ich weiß leider nicht, wie's geht. Ihr offenbar ja, wie ich in unserem Gästebuch festgestellt habe. Vielleicht verrät mir ja mal jemand den Trick. Ansonsten macht weiter so, bleibt sauber und grüßt Euren Pastor (hat er meine E-mail erhalten?)

-- Karl-Martin Voget -- kg.rethmar@evlka.de


Donnerstag, 23. Oktober 1997, 08:40:47 Uhr MET DST

Hallo nochmal! Bin mir nicht so sicher ob meine mail aus Australien bei euch angekommen. Wenn ja dann sind auch ein paar testmails angekommen. Tut mir leid, aber in down under sind einige Sachen etwas schwieriger, zum Beispiel ist es schwer sich in Gaestebuecher einzutragen, aber ich glaube ich stehe nun in euern Gaestebuch. Viele Gruesse nochmal, in Deutschland steht Ihr gerade erst auf und mache nun Feierabend. See ya later and one Question who is Kate Mess. God blesses you Markus

-- Markus Bohling -- m.bohling@qut.edu.au


Donnerstag, 23. Oktober 1997, 06:38:10 Uhr MET DST

Hallo 0816 Team und Hallo Jan! Diesmal soll euch eine mail erreichen die vielleicht eine der weitest entfernt en mails ist die euch erreicht. Es ist schoen sogar in Brisbane, Australien etwas aus der Heimat etwas von euch zu erfahren. Leider ist es mir im moment nicht moeglich eure Gottes- dienste zu besuchen, oder gibt es etwa schon live Uebertragungen im Internet. Zutrauen wuerde ich das Jan ja. Also viele Gruesse aus down under. Danke Jan, dass Du noch das Modem fuer mich besorgt hast, bevor ich verschwunden bin. Gruesse an euer ganzes team. Gottes Segen aus Australien Markus Bohling

-- Markus Bohling -- m.bohling@qut.edu.au


Mittwoch, 15. Oktober 1997, 19:51:38 Uhr MET DST

Hallo Ihr da. Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere. Ist ein bißchen her, gell? Mich hat's ein wenig gen Süden verschlagen, genau genommen nach Marburg (das E-Mail-Feld schein zu klein zu sein, Jan. Die Adresse lautet vollständig "Marco.Mueller@stud-mailer.uni-marburg.de") Ich möchte ein paar Grüße loswerden. Vor allem an Heino (sag mal, ich hörte von einem Lady Diana-Gottesdienst - was ist in Dich gefahren ???) und an die Teilis unserer Schottlandfreizeit '97, in der Hoffnung, daß die sich von Zeit zu Zeit auf diesen Seiten herumtreiben. Ich freue mich über Post, sprich 'Mails'. Bis denne, der Müll.

-- Müll -- Marco.Mueller@stud-mailer.uni-


Dienstag, 14. Oktober 1997, 23:09:24 Uhr MET DST

hey inferno-man! oder gefährliches wollschaf? du machst einen auf deine pages neugierig, aber dann sind's wohl doch nur viele sprüche just for fun -- aber warum auch nicht. der tip mit eskimo.north war jedenfalls ganz gut. meldest du dich aus deiner hölle zurück? paul-g

-- p-g meissner -- KG.Buecken.t-online.de


Samstag, 11. Oktober 1997, 17:18:24 Uhr MET DST

hallo 08/16team! langsam bildet sich bei uns auch ein homepage-team. und dank 'karow-ass' sind wir auch schon über t-online homepage im net. noch nicht berauschend, aber ein anfang ist gemacht. danke übrigens. euch weiterhin viel mut, fantasie und gottes segen! paul-g

-- paul-gerhard meissner -- KG.Bueckent-online.de


Montag, 6. Oktober 1997, 22:26:31 Uhr MET DST

"diese seite saugt" is (i hope so) meant "this site sucks. my german is not that good so i had to look up the words in a diconary. what's up with my photo?

JUST ME

COME ON AND MAIL ME

if you are interested in talking to me, just do it. my email address is shown below | | V KATE

-- KATE MESS -- kate.mess@usa.net


Sonntag, 5. Oktober 1997, 00:04:55 Uhr MET DST

Einen freundlichen Sonntag-fast-Morgen-Gruß sende ich Euch aus Rethmar! Heute habe ich mal ein schwaches Viertelstündchen investiert und mir Euer Video abgeholt. Prima Sache. So sieht man die Kirche auch mal von innen. Überhaupt schaue ich gern mal auf Eure Seite. Und bei uns? Da gibt es natürlich auch eine aktuelle Fassung (http://www.evlka.de/extern/burgdorf/rethmar/) Und außerdem läuft bei uns gerade eine große Sympathie-Kampagne bis zum 19. Oktober, selbstverständlich mit eigener Homepage (http://www.evlka.de/extern/burgdorf/sympathy/) Schaut mal vorbei und nutzt unser Gästebuch. Schließlich ist es eine Kopie eures eigenen (herzlichen Dank nochmal), natürlich mit ganz anderen Einträgen. Einen gesegneten Sonntag und viel Grund zum Danken. Gott sei Dank - wem denn sonst?

-- Karl-Martin Voget -- kg.rethmar@evlka.de


Samstag, 4. Oktober 1997, 22:35:03 Uhr MET DST

Moin Der Kreis für junge Erwachsene aus Selsingen hat bei seinem heutigen Treffen mal etwas Internet gesurft und nach längerem Suchen die 0816-Seite gefunden. Viele Grüße Anja + Andreas, Imke, Simeon und Dorit

-- Simeon Spies -- Simeon.Spies@t-online.de


Sonntag, 28. September 1997, 13:27:33 Uhr MET DST

Die Seite ist euch gelungen !!! Mein Glückwunsch und Grüße an die Tee trinker .

-- Daniel Salzmann -- DLS@brv.net


Samstag, 27. September 1997, 21:20:49 Uhr MET DST

Herzlichen Glückwunsch... ...zu dieser tollen Homepage. Gut strukturiert, persönlich - alles in allem gut gelungen. Warum war dieses Jahr keine Jugendfreizeit ? Wie hat Stephan bloß sein Bild hineinbekommen ?

-- Thorsten Schneider -- Holger.Schneider@gmx.de


Samstag, 20. September 1997, 23:16:23 Uhr MET DST

ich finde, dass diese seite saugt. km

-- KATE -- kate.mess@usa.net


Freitag, 19. September 1997, 20:52:27 Uhr MET DST

hallo 08/16-team, hallo heino! ich bin's mal wieder. Und ich bin wieder überrascht, was 'Karow-Ass' da konstruiert hat. Toll! Da werd' ich fast neidisch, weil's hier nicht vorangeht. Jetzt auch noch Videos,ihr haltet mit der entwicklung, zB USA Schritt. Übrigens ein Link nach Pensacola: http://www.Brownsville-Revival.org . Das REAPER-NET bietet sogar einen chat-room an. Oder ein Link nach Brasilien, IECLB: http://www.arras.com.br/pages/ieclb/ so macht's gut und weiter so. Paul-G M.

-- Paul-Gerhard Meissner -- KG.Buecken@t-online.de


Mittwoch, 3. September 1997, 20:33:42 Uhr MET DST

halle 08/16 team! langsam trudeln alle wieder aus dem urlaub ein. man merkt's an den homepages- endlich wieder auf dem neuesten stand. aber: wieso zeigt ihr immer ein bild eurer kirche im winter! ist das so kalt an der b71?? ich denke nicht! lasst mal von euch (bes von dir heino) hören! gruss und schalom paul

-- paul-gerhard meissner -- kg.buecken@t-online.de


Mittwoch, 3. September 1997, 20:33:40 Uhr MET DST

halle 08/16 team! langsam trudeln alle wieder aus dem urlaub ein. man merkt's an den homepages- endlich wieder auf dem neuesten stand. aber: wieso zeigt ihr immer ein bild eurer kirche im winter! ist das so kalt an der b71?? ich denke nicht! lasst mal von euch (bes von dir heino) hören! gruss und schalom paul

-- paul-gerhard meissner -- kg.buecken@t-online.de


Dienstag, 29. Juli 1997, 13:14:43 Uhr MET DST

Sehr schöne Seiten!Nur einen Wunsch habbe ich: Ich will die Kirche vorne mal im Sommer und von innen sehen! Gruß, Johannes Neukirch

-- Johannes Neukirch -- Johannes.Neukirch@t-online.de


Dienstag, 15. Juli 1997, 17:40:20 Uhr MET DST

vielen dank für den schönen gottesdienst am letzten sonntag abend. ich war ganz angetan, mal einen peppigen gottesdienst zu erleben, der nicht gleich fürchterlich evangelikal war. das grillen und beisammensein im anschluß fand ich gerade für gespräche rund um den gottesdienst sehr nett und anregend. ich wünsche euch viel geduld, ausdauer, spaß, mut und gottes segen für die weiteren vorbereitungen und aktionen !!!!!!!!! debora.

-- debora marschner -- marschner@hotmail.com


Freitag, 11. Juli 1997, 17:27:54 Uhr MET DST

Hallo! Die Idee mit dem 08/16- Gottesdienst finde ich eine sehr ansprechende und vor allem entgegenkommende Idee, auch und vor allem, sogenannte "Nichtchristen" anzusprechen oder schlafende "Potentialchristen" aus deren Schlaf zu wecken und zu Gott einzuladen. Ich hoffe für Euch, dass Ihr weiterhin viele gute Ideen habt, um Leute anzusprechen und damit Gottes Wort weiterzutragen. Ich hoffe für uns, dass wir Gottes Angebote anzunehmen wissen und auf seine vielfältigen Einladungen einzugehen. Ich wünsche uns allen, dass es noch mehrere solcher offenen und gesegneten Gemeinden gibt, wie die Eure. Euch und für Eure Arbeit wünsche ich Gottes reichen Segen.

-- Hilmar Hillmann-Apmann --


Freitag, 11. Juli 1997, 10:18:22 Uhr MET DST

Lieber Heino, liebe Mitarbeiter in Bevern. Ich habe heute Eure Internet-Seiten studiert: Klasse! Ich bin auch nach Heinos Bericht in Verden am letzten Samstag richtig begeistert von dem, was Ihr macht. Laßt Euch nicht entmutigen und macht weiter so. Gott segne Euch, Euer M. Herbst

-- Prof. Dr. Michael Herbst -- herbst@rz.uni-greifswald.de


Dienstag, 17. Juni 1997, 09:11:23 Uhr MET DST

08/16 = 08/15 + 1 (naemlich Jesus) das ist ein toller Einfall. Ich war auf einem WCCC Kongreß und bin begeistert, auch sowas in D zu sehen. Schoen, daß ich Eure URL in idea gefunden habe.

-- Harald -- pross@vnet.ibm.com


Freitag, 13. Juni 1997, 23:17:52 Uhr MET DST

Naja, eine tolle Sache, 250 abends zum Gottesdienst einzuladen. Mach weiter so.Aber woher kommt der Name 08/16?David Housholder, Teaching Pastor, Ev-Luth Hosanna! Kirche, Minneapolis, Minnesota, USA. Donar4@aol.com

-- David Housholder, USA -- Donar4@aol.com


Donnerstag, 12. Juni 1997, 18:02:20 Uhr MET DST

Hallo, Eure Seite ist echt klasse. Hut ab und macht weiter so.

-- Markus Rugen --


Dienstag, 10. Juni 1997, 10:38:23 Uhr MET DST

Da sitz ich hier in Lüneburg in der Fachhochschule und bin total verblüff,was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Nur schade,daß Eure Adresse so lang ist,die eignet sich nicht so gut zum spontanen Weitergeben. Bis zum nächsten 08/16 im Juli grüßt Euch Inga

-- Inga Koch --


Montag, 2. Juni 1997, 20:40:21 Uhr MET DST

Hallo gottesdienst 08/16, eigentlich wollte ich den Herrn Pastor ansurfen. Hat er auch eine Email - Adresse? Wie dem auch sei... Grüße aus dem CGV Bielefeld von Urte K. und Uwe L. Bis demnächst auf eurer Homepage.

-- Uwe Lange -- ulange@mail.bicos.de


Sonntag, 25. Mai 1997, 22:30:01 Uhr MET DST

Grüß Gott 08/16! Viele Grüße aus dem benachbarten Augustendorf an alle aus dem 08/16-Team. Applaus für Eure Arbeit - und für einen der weltbesten EDV-Speziallisten Jan Karow (ISD). Auf bald, Dieddl.

-- Dieddl. --


Samstag, 24. Mai 1997, 20:58:12 Uhr MET DST

Gott zum Gruße! Eine tolle Homepage, und die Texte über Gottesdienste 08/16 fanden mein ungeteiltes Interesse. Bei uns sind die Gottesdienste wahrscheinlich höchstens 08/15,5 - aber ich lade trotzdem gern dazu ein. Je mehr mitmachen, desto lebendiger kann es werden! Mein eigener Versuch einer ersten Homepage scheint mir ja jetzt eher sparsam, aber wer Lust hat, kann ruhig mal reinschauen. Voraussichtlich ab nächste Woche im Netz: http://www.evlka.de/extern/burgdorf/rethmar.htm Und wenn ihr es lohnend findet, nehmt uns doch in Eure "Local Links" auf. An so einem Gästebuch hätte ich übrigens großes Interesse. Wie komme ich an so etwas dran? Einen gesegneten Sonntag und Gott befohlen!

-- Karl-Martin Voget -- kg.rethmar@evlka.de


Donnerstag, 24. April 1997, 14:14:57 Uhr MET DST

Gruß aus Wolfenbüttel, Jan. Du hast Dir ja richtig Arbeit gemacht mit dieser Seite. Viel Spaß weiterhin Man sieht/liest sich MARC

-- Marc S. -- m.schlueter@informatik.fh-wolf


Dienstag, 22. April 1997, 11:56:50 Uhr MET DST

Gruesse aus Finnland...

-- marcel van der pütten --


Samstag, 19. April 1997, 08:02:08 Uhr MET DST

Toll, den 08/16 im Internet finden zu können! Ganz nett gemacht, besser als viele andere Angebote im christlichen / kirchlichen Bereich. Auch die Idee mit diesem Gästebuch finde ich gut, besser als das öffentliche Gästebuch der Landeskirche! Herzliche Grüße, Gottes Segen Friedrich Kanjahn

-- Friedrich Kanjahn -- kg.dollbergen@evlka.de


Donnerstag, 3. April 1997, 08:49:16 Uhr MET DST

Hallo! I've just seen your site and like to greet you from the cathedral parish of skara I am a rev. in this church and try to use Internet in my work. It's interesting to read your cermon. I can read some german but it's to hard to write I hope that you will go on with this site and put new cermons into it It gives me as a pastor in the lutheran church in Sweden new angles at the cermon With regards Henrik Grape

-- Henrik Grape --


Donnerstag, 27. März 1997, 22:34:22 Uhr MET

Hallo Heino und Team, bes. Jan Karow! Euch allen ein gesegnetes Osterfest! Ich melde mich , sobald die Zeit es erlaubt, insbesondere, was Aufbau einer Internetseite betrifft. Es fehlt eben einfach an Zeit. Ciao! Paul Meißner, aus bücken

-- Paul-Gerhard Meißner -- KG.Buecken@t-online.de


Sonntag, 9. März 1997, 10:20:30 Uhr MET

Die neue Hauptseite ist sehr ansprechend!! Was man mit Tabellen alles in die Wege leiten kann...

-- marcel -- marcel-v-d-puetten@t-online.de


Freitag, 7. März 1997, 22:50:24 Uhr MET

Hallo Heino und Team! wollte euch schon lange mal beglückwünschen zu euerer homepage und darstellung im internet. wir - dh bücker jugendgruppe - sind noch nicht so weit, arbeiten aber daran. uns fehlts nicht an idealismus aber noch an technischnem knoff-hoff und einer crew, die dauernd dran bleiben kann. toll, das bei euch in der gemeinde, leute so was machen. gottes segen und alles gute! Paul

-- Paul-Gerhard Meissner -- KG.Buecken@t-online.de


Mittwoch, 26. Februar 1997, 12:59:42 Uhr MET

Herzlichen Glückwunsch an den "site designer". Sehr ansprechend finde ich eure Seiten. Bei euch komm ich 'mal zum Gottesdienstbesuch ! Ich bin auf der Suchen nach Menschen (nicht nur Pastoren im Internet, die Interesse an gemeinsamen Predigtvorbereitungen (und Austausch über Gottesdienstgestaltung) haben. "Einigkeit macht stark!" und "Viele Köchen verderben den Brei". Ob es trotzden Sinn macht zusammenzuarbeiten und sich auszutauschen? Wolfgang Lauer

-- Wolfgang Lauer -- wolf.lauer@t-online.de


Donnerstag, 20. Februar 1997, 08:07:50 Uhr MET

Hi Freaks, ich bin der Bruder von Anke ("The guitar boss"). Hatte leider noch keine Gelegenheit Euren Godi zu besuchen, da ich weiter weg wohne. Aber nach dem Studium Eurer Internet Seiten bin ich ja erstmal informiert. Viele Grüße an Heino - wir müssen unbedingt mal wieder schnacken - und an "Änk" + Michi. Gottes reichen Segen für den 08/16 !!! Christof

-- Christof Richter -- PowerManagement@t-online.de


Dienstag, 11. Februar 1997, 19:22:09 Uhr MET

Ich finde es eine gute Idee, die Kirche im Internet dazustellen. Wenn es dann noch so gut gemacht wird ist es noch besser ! Weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen !

-- Jürgen Treiber -- JTreiber@t-online.de


Donnerstag, 6. Februar 1997, 22:52:14 Uhr MET

Schöne Seiten! Was mir noch fehlt, ist: für Besucher, die immer wieder mal vorbeischauen auf der allerersten Seite ein Hinweis zu aktuellen Veränderungen, neuen Texten etc., damit man nicht immer alles durch- sehen muß. Außerdem wäre vielleicht die normale Postadresse eurer Gemeinde nicht schlecht! Grüße aus Geversdorf Johannes Neukirch

-- Johannes Neukirch -- Johannes.Neukirch@t-online.de


Mittwoch, 5. Februar 1997, 19:19:57 Uhr MET

Danke für den Link auf meine Seite.. ..nettes Gästebuch, brauche ich auch noch!!

-- marcel -- Marcel-v-d-Puetten@T-Online.de


Mittwoch, 5. Februar 1997, 12:26:21 Uhr MET

Tolles Gästebuch! Leider kann ich zum 08/16 im Februar nicht dasein! Viel Spaß und gutes Gelingen!

-- Liz Roggenkamp --


Mittwoch, 5. Februar 1997, 07:39:51 Uhr MET

Da steckt 'ne Menge Arbeit drin! Alle Achtung! Und die Seiten werden ständig besser ...

-- Thomas Kranenberg -- Thomas.Kranenberg@t-online.de


Freitag, 24. Januar 1997, 18:40:24 Uhr MET

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gästebuch !

-- Stefan Schierding -- Stefan.Schierding@evlka.de





Zur Hauptseite